Palmsonntagskonzert 2024

Herzliche Einladung zu unserem traditionellen Palmsonntagskonzert

Sonntag, 24.03.2024

St. Bruno Kirche Niederwerrn

Unter der Leitung von Thomas Will präsentieren wir Ihnen Musik für Jung und Alt. Von Filmmusik über klassische bis traditionelle Musik können sie viele Stilrichtungen genießen.

Im Anschluss wird es auf dem Kirchenvorplatz einen gemütlichen Stehempfang geben.

Der Eintritt ist wie immer frei. Über eine Spende für unsere Kinder- und Nachwuchsarbeit würden wir uns freuen.

Ein gelungener Abend

Am Samstag, 23.09.23 hatte die Vorstandschaft des Musikvereins Niederwerrn seine Musiker und deren Familie zu einem Grillabend am Gemeinde-Grillplatz geladen.
Der neue Vorstandsvorsitzende Norbert Hart hat für alle leckere Bratwürste und Steaks vom Edeka Maul spendiert. Dafür ein herzliches Dankeschön.
Es gab dazu eine große Auswahl an Salate und hinterher hatten vor allem die Kinder Spaß beim Marshmallow grillen. Im Laufe des Abends entstanden tolle Gespräche, Spiele und ein gemütliches Beisammensein bei Wolken, etwas Regen und viel Sonnenschein.

Jahreshauptversammlung und Jubiläumsabend mit Konzert

Am Samstag den 28.05.2022 wollen wir mit allen Mitgliedern und Freunden unser 40-jähriges Jubiläum feiern. Wir treffen uns ab 16:30 Uhr zur Jahreshauptversammlung im kath. Pfarrheim St. Bruno, Niederwerrn. Ab ca. 18 Uhr findet ein Konzert statt. Anschließend laden wir zum gemütliches Beisammensein bei Bratwurst und Bier.

Um Anmeldung wird gebeten unter vorstand@mv-niederwerrn.de